WoW Patch 6.2.2: Tägliche Loot-ID für die Rare Mobs im uninstanziierten Hochfels ³

WoW Patch 6.2.2: Tägliche Loot-ID für die Rare Mobs im uninstanziierten Hochfels

Mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 6.2.2 haben die Entwickler von World of Warcraft nun endlich das Fliegen in Draenor freigeschaltet und es Spielern somit erlaubt eine Reihe von bisher noch versteckten oder abseits gelegenen Gebieten der Spielwelt zu besuchen. Dazu gehört unter anderem auch die uninstanziierte Version vom Hochfels mit insgesamt drei neuen Rare Mobs in Form von Ogern, die mit etwas Glück jeweils ein neues Haustier droppen können. Aus diesem Grund gibt es aktuell sehr viele Spieler, die konstant in diesem Gebiet warten, und versuchen diese Rare Mobs für ihre Haustiere zu farmen.

Da die Beute beim wiederholten Töten dieser Mobs aber scheinbar wesentlich schlechter ausfällt und man keine seltenen Gegenstände mehr erhält wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Designer Jeremy Feasel erfahren, ob er derzeit einfach Pech mit diesen Ogern hat oder aber ob diese NPC eine tägliche Loot-ID besitzen und nur einmal pro Tag ihre besondere Beute fallen lassen. In seiner Antwort erklärte der Mitarbeiter von Blizzard kurz darauf, dass der Spieler mit seiner zweiten Vermutung richtig liegt und die Oger im uninstanziierten Hochfels pro Charakter tatsächlich nur einmal pro Tag ihre seltene Beute fallen lassen können. Somit lohnt sich das tägliche Farmen dieser Rare Mobs nicht wirklich, sofern man als Spieler nicht mehrere Charaktere besitzt und es mit jedem Helden einmal versucht.

Haustiere aus dem Uninstanziierten Hochfels:

Quelle: JustBlizzard